Verkäuferhacks für Online Marketer Part 5/5
Direkt zum E-Book: https://www.larspilawski.de/21-verkaufer-hacks-fuer-online-marketer/
Heute gibt es meinen letzten, aber einen sehr wichtigen Verkäufer Hack für euch. Und zwar der Punkt Kritik. Kritik war für mich mal ein sehr sensibles Thema und für viele von euch da draußen auch. Beim Verkauf kriegt man öfter mal eine Ablehnung. Bei einer Ablehnung ist es natürlich leicht die Interessenten einfach abzubürsten oder sich unter Wert zu verkaufen. Heute teile ich mit euch meine Technik.
- Spreche ein Lob aus
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Kommuniziere als erstes 2 Vorteile deines Produktes/ deiner Dienstleistung
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Beschreibe 2 Merkmale
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Mache einen Testabschluss. Wenn ein Kaufsignal kommt, gehst du mit dem Gespräch direkt in den Verkauf.
Mein Beispiel:
Interessent Sagt: Ich brauche das Produkt nicht, ich will mir jetzt nicht noch mehr Arbeit mit so einem Zeug aufwenden.
Ich antworte: Natürlich jemand wie Sie, möchte sich jetzt nicht noch mehr Arbeit ans Bein binden, sondern Sie wollen lieber was automatisiertes haben und Zeit sparen.(Lob) Grundsätzlich wären Sie zugeneigt, dass wenn Sie weniger Zeit benötigen für eine Webseite (Vorteil 1) und automatisierter Ihre Prozesse durchführen können, um Geld zu verdienen? (Vorteil 2) Durch unseren Automatismus, der Ihnen in 5 Minuten eine voll-optimierte Nischenseite erstellt (Merkmal 1) und auf den schnellsten Servern Deutschland gehostet ist
(Merkmal 2). Wäre das grundsätzlich für Sie interessant? (Abschluss-Testfrage)
Interessent antwortet: Ja, sowas würden Sie dann für mich machen? Dadurch würde ich dann mehr Geld verdienen? (Kaufsignal)
Ich schließe ab: Ja, das kriegen Sie alles. Einfach nur auf den Link klicken und dann haben Sie das Produkt und können sofort loslegen.
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Das war ein Beispiel aus meinem neuen E-Book. Weitere Beispiele findest du in meinem neuen E-Book 21 Verkäufer Hacks für Online Marketer. Die ersten 50 Partner bekommen das Buch für 24,90 €. https://www.larspilawski.de/21-verkaufer-hacks-fuer-online-marketer/
Liebe Grüße & Viel Erfolg
Dein Win-Win-Marketer
Lars Pilawski
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