Buchanalyse Die Hollywood Strategie
Direktlink zu seinem Buch: https://amzn.to/2IlDH6R
Webinar Knacke die 10.000€ Marke: https://goo.gl/tt5hZD
Webinar 3 Schritte 4 stellige Einnahmen: https://goo.gl/z7HSwo
In meinem letzten Video habe ich euch Alireza vorgestellt. Seine Moderation auf den Affilydays hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich nach unserem gemeinsamen Interview mir direkt sein Buch “Die Hollywood Strategie” zugelegt habe. Heute soll es eine Buchanalyse für euch geben.
Storytelling? Was ist das überhaupt?
Da ich selber gerade an meinem eigenen Buch schreibe und meine Botschaft an euch raus tragen möchte, hab ich mich in der letzten zeit sehr viel mit dem Thema Storytelling beschäftigt. Storytelling heißt auf Deutsch: Geschichten erzählen. Storytelling ist eine Erzählmethode, mit der du deinen Zuhörern auf eine spannende Art und Weise deine Botschaft vermitteln kannst. Mit Storytelling kannst du deine Zuhörer in deine erzählte Geschichte mit einbinden, damit sie die Inhalte leichter verstehen und mitdenken. So kannst du deine Interessenten zum Handeln bewegen. Sie werden deine Produkte oder Dienstleistungen lieben. Alireza ist Coach und Geschichtenerzähler und beschreibt in seinem Buch, wie er Storytelling gelernt hat und gibt dir eine Anleitung, mit der du bessere Reden und Storys erzählen kannst.
Die richtigen Fragen sind entscheidend!
Bevor du mit deiner Story loslegen kannst, ist es wichtig, dass du dir die richtigen Fragen stellst. WAS? WARUM? WIE?
Was? Was möchtest du wirklich deinem Zuhörer vermitteln? Welche Botschaft möchtest du deinem Zuhörer vermitteln?
Warum? Warum möchtest du diese Botschaft den Menschen mitgeben? Und was möchtest du damit erreichen?
Wenn du diese beiden Fragen für dich beantwortet hast, dann kommst du auch auf dein Wie. Wie möchtest du deine Botschaft deinem Zuhörer vermitteln? Welche Geschichten möchtest du einbauen? Mit den richtigen Fragen kannst du viel mehr Leidenschaft in dein Thema einbringen.
Willst du auch spannende Storys erzählen?
Erkläre mit der Kunst des Geschichten Erzählens dein Produkt oder deine Dienstleistung und du wirst sehen, dass kein Zuhörer mehr einschläft. Begeistere dein Publikum und fessele sie mit deinem Thema. In dem Buch bekommst du jetzt keine Schritt für Schritt Anleitung, aber du bekommst einen roten Faden, wie du spannende Geschichten erzählen kannst. Wenn du selber Bock auf Storytelling hast und dich da verbessern möchtest, findest du hier sein Buch: https://amzn.to/2IlDH6R